Die noch im Jahr 2023 beschlossenen Spenden des Ehemaligenvereins an das Gymnasium sind nun auch dort angekommen.

Zum einen bekam die Musikfachschaft 10 neue Kopfhörer vom Typ Shure SRH440A-EFS. Hier das “Original-Feedback” eines Musiklehrers : “Die 10 Kopfhörer sind wirklich großartig. Bitte richte doch dem Ehemaligenverein aus, dass wir sehr dankbar für diese Spende sind. Die hochwertigen Kopfhörer tragen wirklich zur Qualitätssteigerung unseres Musikunterrichts bei und kommen der gesamten Schülerschaft zugute.“

Daneben bekamen alle 20 Teilnehmer der Musiktechnik-AG brandneue einheitlich bedruckte T-Shirts. Die Shirts sollen in Zukunft bei Veranstaltungen getragen werden und ermöglichen es, im musikalischen Gewusel schnell einen kundigen Ansprechpartner zu finden. Darüber hinaus sind sie natürlich auch ein Symbol für den tollen Teamgeist und den großen Zusammenhalt in der AG. Der Ehemaligenverein trägt mit seiner Spende somit dazu bei, das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Schülerschaft zu stärken und positive Erinnerungen zu schaffen. d

Danke an alle, die mit Ihren Spenden und Mitgliedsbeiträgen dieses ermöglichst haben !!