Unserer diesjährigen Mitgliederversammlung findet am Montag, den 4. März 2024 in dem Kino “Neue Schauburg” in Burgdorf statt. Wir starten pünktlich um 18 Uhr. Insofern bitten wir alle, die dabei sein wollen, schon gegen 17.45 Uhr vor Ort zu sein. Wir freuen uns darauf, das Jahr 2023 nochmal – auch mit diversen Bildern auf der Kinoleinwand (!!) – mit Euch Revue passieren zu lassen. Es dürfen auch gerne Ehemalige, die nicht Mitglieder im Verein sind, zur Mitgliederversammlung kommen und sich anschauen und hören, was wir 2023 gemacht und 2024 vor haben. Zur Erleichterung der Kommunikation zwischen Mitgliedern und Vorstand sowie der Stimmenauszählung setzen sich Mitglieder bitte in die ersten 3 Reihen vor der Leinwand (I, J, K), Nicht-Mitglieder bitte erst ab Reihe G.

Im Anschluss haben alle Ehemaligen sowie alle aktiven Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schule die Möglichkeit, gemeinsam sich in der Schauburg den Kinofilm “791 km” anzuschauen. Der Film startet um 20 Uhr. Da die Mitgliederversammlung spätestens 19.15 Uhr enden sollte, besteht vor dem Film noch Gelegenheit für einen Klönschnack und Drinks in der Schauburg.

Eine Anmeldung für die Mitgliederversammlung ist nicht erforderlich, eine Anmeldung für den Film an ehemalige@gymbu.de ist allerdings gerade für diejenigen, die erst zum Film vorbeischauen wollen, empfehlenswert, damit ihr bis 19.30 Uhr bevorrechtigt eine Kinokarte kaufen könnt. Ab 19.30 Uhr kann jede(r) ehemalige(r) Schüler/Schülerin oder Lehrkraft & Mitarbeiter der Schule eine Karte erwerben. Wer nur für die Mitgliederversammlung vorbeikommt und sich nicht den Film anschauen wird, braucht nichts zu bezahlen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass viele von Euch dabei sind und mit uns gemeinsam einen schönen Abend erleben.