Dieser Tag wird in Erinnerung bleiben. Zunächst haben ca. 200 Ehemalige sich bereits am Nachmittag im Gymnasium getroffen und das Wiedersehen genossen, während der 13. Jahrgang uns mit einer Cafeteria verwöhnt hat. Der „Hausherr“ und Schulleiter Matthias Krapp begrüßte gemeinsam mit dem 1.

Vorsitzenden Kai Klinge und Kassenwart Torsten Reinecke die Ehemaligen in „ihrer Schule“. Die meisten Ehemaligen nahmen auch an den Führungen durch das Gymnasium teil, zu denen sich die aktuellen Lehrkräfte Pierre Daneke, Dr. Marion Fecht-Christoffers, Annette Oerke, und unser 1. Vorsitzenden Kai Klinge bereit erklärt hatten.

Um 18 Uhr fanden sich dann in der Spitze ca. 500 Ehemalige und Lehrkräfte im Black Horse ein. Das Wetter spielte mit, so dass man auch vor und hinter dem Blacky im Garten sich nett austauschen konnte. Zu späterer Stunde lockte dann DJ Antonino auf die Tanzfläche und viele folgten diesem Aufruf bereitwillig und tanzten bis halb drei am nächsten Morgen.

Unser Fazit: Ein mehr als gelungener Abend, an dem alle Anwesenden viel Spaß hatten. Wir freuen uns darauf, weitere Treffen für und mit Euch zu veranstalten.

Infos darüber gibt es hier auf der Homepage, via email-Verteiler (Bitte um Aufnahme per email an ehemalige@gymbu.de schicken!), auf Facebook oder auf Instagram .

Hier gibt’s auch mehr Fotos von der Veranstaltung.