Am 9. März haben wir erfolgreich im Gymnasium Burgdorf die Mitgliederversammlung absolviert. Auch wenn der Teilnehmerkreis mit 10 Mitgliedern eher übersichtlich war, so haben wir doch einen schönen Abend dort verbracht, in dem – neben dem Pflichtprogramm – auch sehr lebhaft darüber diskutiert wurde über die Ziele, die wir mit dem Verein künftig erreichen wollen.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Felix Kleinschmidt, der sich bereit erklärt hat, das Amt des 2. Vorsitzenden zu übernehmen. Er wurde einstimmig gewählt.

Unseren Rechenschaftsbericht 2022 findet ihr unter der entsprechenden Rubrik – ein paar Fotos von der Veranstaltung seht ihr nachstehend.

Weitere Infos zum geplanten großen Ehemaligentreffen aller Jahrgänge am 23. September 2023 im Black Horse können wir unter “News” voraussichtlich sehr zeitnah veröffentlichen. Die Planungen schreiten gut voran…