Wie sehr diese jahrgangsübergreifenden Treffen gefehlt haben, kann man nur verstehen, wenn man am 17.09.2022 in der Brandente in Burgdorf dabei war.  Fast drei Jahre hat uns Corona ausgebremst, aber an diesem Abend haben ca. 100 Ehemalige die Chance genutzt und einen vergnüglichen Abend bei schönen Gesprächen gehabt. Der Abijahrgang 1997 hat die Gunst der Stunde genutzt und gleich sein 25-jähriges Jubiläum an diesem Abend gefeiert.

Ehemaligenverein und ein Sponsor (DAAANKE, O. !) sorgten dafür, dass die Getränke der ersten Stunden kostenfrei für die Ehemaligen blieben. Ein Highlight des Abends war unser DJ Antonino, der gleich loslegte und dafür sorgte, dass spätestens ab 22 Uhr die Tanzfläche gut gefüllt war. Um halb drei am Morgen ging dann auch dieses Treffen zu Ende. Die Bilder im Anhang geben einen kleinen Eindruck von der Feier.

Und, nach der Party ist vor der Party – wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag, den 23. September 2023, wenn das Black Horse seine Türen für uns öffnet. 5 Jahre nach der legendären 50-Jahr-Feier des Gymnasiums Burgdorf in 2018 hoffen wir, dass sehr viele Ehemalige von nah und fern dabei sein werden und genau das tun, was whatsapp & Co nicht bieten: Gemeinsam feiern und eine tolle Zeit haben.

In diesem Sinne – wir sehen uns!